Jandrik Meichsner

Für mich ist eine Sache klar: Die Sozialdemokratie wird gebraucht! So profitieren wir nicht nur heutzutage bereits von vielen großartigen Errungenschaften, auch die Fragestellungen des 21. Jahrhunderts benötigen sozialdemokratische Antworten.

Seit 02/2017 engagiere ich mich bei den Jusos, um diese Perspektive für unsere Generation zu transportieren, und bin nun dieses Jahr als stellv. Kreisvorsitzender in den Vorstand für 2018/19 gewählt worden.

Ich komme aus Dänischenhagen, bin in Kiel zur Schule gegangen und studiere seit 2014 Sozialwissenschaften ebenda. Nach wie vor identifiziere ich mich mit Rendsburg-Eckernförde als Kreisverband.

Neben meiner Tätigkeit für die Jusos bringe ich mich auch an anderen Stellen und Ebenen für die SPD ein.

 

Mit solidarischen Grüßen,

Jandrik Meichsner