Vorstand 2021/2022

Hier stellt sich der Kreisvorstand 2021/22 der Jusos Rendsburg-Eckernförde vor.

Kreisvorsitzender

Jandrik Meichsner

Für mich ist eine Sache klar: Die Sozialdemokratie wird gebraucht! So profitieren wir nicht nur heutzutage bereits von vielen großartigen Errungenschaften, auch die Fragestellungen des 21. Jahrhunderts benötigen sozialdemokratische Antworten.

Kreisgeschäftsführer

Carl Vollmers

Moin, mein Name ist Carl Vollmers, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Altenholz. Den Jusos und der SPD bin ich im Herbst 2016 beigetreten. Seit mittlerweile drei Jahren…

stellv. Kreisvorsitzende

Imke Grützmann

Mein Name ist Imke Grützmann und ich wohne in Hamburg. Ich studiere dort Biologie. Ich bin seit 2017 bei den Jusos, seit 2018 auch im Vorstand hier aktiv. Vor meinem…

stellv. Kreisvorsitzende

Lina Kläschen

Ich bin 1996 geboren und komme aus Westerrönfeld. Zur Zeit studiere ich Deutsch und Philosophie an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Mitte 2020 entschloss ich mich, mitten in der Krise in…

stellv. Kreisvorsitzender

Johannes "Hansi" Lischka

Moin, ich bin Hansi, 16 Jahre alt und Schüler auf der dänischen AP Møller-Skole in Schleswig. Ansonsten lebe ich hier im Kreis und engagiere mich in verschiedene Richtungen. Das für…

stellv. Kreisvorsitzende

Miriam Modersitzki

stellv. Kreisvorsitzender

Felix Wilsberg

Moin! Mein Name ist Felix Wilsberg, 28, verlobt und Papa zweier Töchter. Mit meiner Familie lebe ich mitten im Kreis, in Klein Wittensee. Privat spiele ich Fußball und etwas Tennis,…