Vorstand 2018/2019

Hier stellt sich der Kreisvorstand 2018/19 der Jusos Rendsburg-Eckernförde vor.

Kreisvorsitzender

Lennart Wulf

Hallo, ich bin Lennart Wulf, 23 Jahre alt und seit zwei Jahren Kreisvorsitzender der Jusos Rendsburg-Eckernförde. Ich komme aus Osterrönfeld und studiere im Master Volkswirtschaftslehre an der Christian-Albrechts-Universität in Kiel.

Kreisgeschäftsführer

Kjell Drögemüller

Ich bin Kjell Drögemüller, 23 Jahre alt und studiere zurzeit im siebten Semester Jura in Kiel. Juso bin tatsächlich schon 2010 geworden, weil ich fand, dass zu einer Demokratie mehr gehört, als alle paar Jahre wählen zu gehen; im Vorstand bin ich seit 2016. Seitdem habe ich hier viele interessante Veranstaltungen, Seminare, Landeskonferenzen, … erlebt und freue mich auf ein spannendes und – insbesondere im Mai – hoffentlich erfolgreiches Jahr!

stellvertretende Kreisvorsitzende

Imke Grützmann

Moin moin, ich bin Imke Grützmann, 19 Jahre alt und lebe in Rendsburg. Ich habe 2018 Abitur gemacht und möchte nach einem Jahr Pause Biologie…

stellvertretender Kreisvorsitzender

Jandrik Meichsner

Für mich ist eine Sache klar: Die Sozialdemokratie wird gebraucht! So profitieren wir nicht nur heutzutage bereits von vielen großartigen Errungenschaften, auch die Fragestellungen des 21. Jahrhunderts benötigen sozialdemokratische Antworten.

stellvertretender Kreisvorsitzender

Tarek Saad

stellvertretende Kreisvorsitzende

Frederike Stauber

Hallo ich heiße Rika , bin 27 Jahre alt und wohne gemeinsam mit meinem Mann und meinem 6 Jährigen Sohn in Rendsburg. Ich bin gelernte Maßschneiderin sowie Gesundheits-und Krankenpflegerin und…

stellvertretender Kreisvorsitzender

Carl Vollmers

Moin, mein Name ist Carl Vollmers, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Altenholz. Ich bin der SPD im Herbst 2016 beigetreten und engagiere mich seit mittlerweile über zwei…