Wahlen unter besonderen Bedingungen – Der neue Kreisvorstand 2020/21 steht!

Unsere Vollversammlung 2020, am 15.08. in Büdelsdorf.

Wahlen in Corona-Zeiten

Auf unserer Kreisvollversammlung am Samstag haben wir unter besonderen Hygienebedingungen einen neuen Kreisvorstand gewählt.

Unsere Doppelspitze aus Rika und Jandrik wurde für ein weiteres Jahr bestätigt. Auch Carl bleibt uns im Amt des Kreisgeschäftsführers erhalten. Der Vorstand wird durch Imke, Felix und Jan und die beiden Neuzugänge Hansi und Jacob als Stellvertretende Kreisvorsitzende komplett!

Wir bedanken uns bei Ronja, die nach einem Jahr im Kreisvorstand ausscheidet und wünschen ihr alles Gute auf ihrem weiteren Weg.

Vorstand 2020/2021

Wir bedanken uns auch bei unseren Gästen, der SPD-Kreisvorsitzenden Sabrina Jacob, dem Bundestagsabgeordneten Sönke Rix, der ehemaligen Kreisvorsitzenden von Stormarn Lea und ihrem Nachfolger Jonathan, dass sie sich trotz Corona die Zeit genommen haben, unsere Vollversammlung zu besuchen und zu unterstützen!

Es war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung und wir freuen uns auf ein erfolgreiches Vorstandsjahr!

Sönke spricht ein Grußwort zur Vollversammlung der Jusos